Mit Online-Marketing bringen wir Sie 24/7 mit Ihrer Zielgruppe zusammen!
Wie kann ich durch Online-Marketing meine Umsätze steigern?
Online-Werbung, auch SEA genannt wird so geschaltet, dass sie nur Nutzern erscheint, die sich auch für Ihre Angebote interessieren. Erreicht wird das durch Datenbanken des Anbieters, wie Google oder Facebook oder durch Suchmaschinenoptimierung SEO, durch die man auf spezielle Nutzerfragen reagieren kann. So werden aus Interessenten schnell neue Kunden!
Auch regional lässt sich die angesprochene Zielgruppe durch Online-Marketing genau festlegen. Sie bestimmen, in welcher Region oder welchem Bundesland Ihre Anzeige erscheint. Auch verschiedene Regionen sind denkbar.
Mit Online-Marketing bezahlen Sie für tatsächliche Interessenten. Bereits die Werbeschaltung erfolgt ausschließlich für eine interessierte Zielgruppe. Bei einer Abrechnung auf Basis eines Pay-per-Click Modells bezahlen Sie nur für den tatsächlich interessierten Nutzer, der Ihre Anzeige sehen will! Dadurch sind die Kosten überschaubar und zielgerichtet eingesetzt
Ihre Anzeigen können genau gesteuert und jederzeit angepasst werden. Sie entscheiden, zu welcher Zeit Ihre Werbung erscheint. Durch Analysen erfahren Sie, wann der beste Zeitpunkt ist, Ihre Interessenten zu erreichen. So erfahren Sie auch, wer sich für Ihre Seiten interessiert und wen Sie vielleicht (noch) nicht überzeugen konnten. Dadurch unterliegt Onlinewerbung einer deutlich höheren Messbarkeit als die bisherige, klassische Werbung.
Vorweg gesagt: Newsletter-Marketing ist nicht tot! Wichtig ist natürlich, dass auch dieses Modul strategisch eingesetzt und mit weiteren Online-Marketing-Kanälen verbunden wird. Durch diesen Vorgang werden wichtige Leads, d.h. Kontakte gewonnen und Sie bleiben Ihren Kunden in Erinnerung. Einmal erstellt, lässt sich dieser Prozess automatisieren und Sie haben den vollen Nutzen, ohne ständig am Ball bleiben zu müssen!
Das Partnerprogramm oder Affiliate Marketing bedeutet, dass sich Partner Websites miteinander verbinden und den Nutzer durch Links auf die jeweilige Partnerseite schicken. Der Nutzer wird zu einer bestimmten Handlung, z.B. zum Kauf aufgefordert. Eine Provision wird nur dann gezahlt, wenn der Nutzer tatsächlich kauft. So können Sie Ihre Werbung platzieren und bezahlen dafür nur im Falle eines Erfolges!
Adwords ist ein Online-Werbeprogramm von Google. Diese bezahlten Anzeigen erscheinen automatisch beim Nutzer, wenn er bestimmte Suchworte eingibt. Auch auf diese Weise lässt sich eine gute Suchmaschinenplatzierung Ihrer Anzeige erzielen.
Kennen Sie das Bild eines Affen, der in einen Schacht greift, um an einen Leckerbissen zu gelangen? Da er seine Beute nicht wieder loslassen will, kann er seine nun zu breite Faust nicht wieder frei bekommen! Wollen Sie auch erreichen, dass Ihr Interessent nicht wieder loslässt? Was können Sie ihm dafür anbieten? Die Psychologie lehrt, dass es einem Beschenkten sehr viel schwerer fällt, „Nein“ zu sagen. Und schließlich weiß man ja: „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!“

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